Gästebuch!
Einträge: 7    |    Aufrufe: 2875

« Homepage    |    Eintragen »



 
Jenny und Julia 01.05.2009 - 09:27 Uhr

E-Mail

Hallo Papi
Deine Internetseite ist toll.
Deine zwei Mädels
Jennifer und Julia


froosch 26.02.2009 - 17:34 Uhr

E-Mail

Schon vom Trainer her ein spannender Ausbildungslebenslauf: vom JuJutsu über JiuJitsuKarate bis zum Zendo und der Erfahrung auf Tunieren. Ein solches Spektrum von Techniken und Ansichten verhindert eine einseitige Ausrichtung, die leider allzu häufig bei Kursen mitschwingt. Eine gute Adresse für jemanden der Kompetenz und Qualifikation sucht.
Liebe Grüße froosch


Urmel 10.02.2009 - 19:09 Uhr

E-Mail

Klasse Sache!

Sollte Schule machen...

(... im wahrsten Sinne des Wortes)


Stefanie Meier 03.02.2009 - 13:18 Uhr

E-Mail

Hallo Felix,

ich bin von einer Bekannten auf deine Seite hingewiesen worden, die den Kurs in der Tony-Pfülf-Schule miterleben durfte. Sie fand deinen Kurs absolut überzeugend.

Ich habe mir jetzt deine Seite angesehen und möchte sagen, dass ich das Angebot deiner Kurse einfach klasse finde! Toll finde ich auch, mit welchem Elan und welcher Begeisterung die Kinder mitgemacht haben. Man sieht ihnen sogar auf den Photos auf deiner Seite an, dass sie viel Spaß hatten.

Wünschenswert wäre wirklich, dass deine Kurse an mehr Schulen angeboten werden würden - den Schülern entgeht sonst etwas.

Mach so weiter! - Den Kindern zu liebe!


Wolfgang und Roswitha 30.01.2009 - 12:40 Uhr

HomepageE-Mail

Hi Felix,
Deine Page ist Super und ich finde, es bringt genau das rüber was Du anbietest. Mach weiter so
Dein Papa.


Sanli-Bonazzi Bahar 24.01.2009 - 12:37 Uhr

E-Mail

Hallo an alle die Ihre Kinder schützen wollen:

Ich empfehle diesen Kurs aus voller Überzeugung. Wir hatten diesen Kurs bei uns an der Grundschule an der Toni-Pfülf-Straße und alle waren begeistert, besonders die Kinder, was ja am wichtigsten ist.
Felix hat das wirklich super gemacht. Die Kinder haben Vertrauen an sich selbst und jede Menge Selbstbewusstsein bekommen.
Solche Kurse sollten wirklch an allen Schulen durchgeführt werden, denn Kinder sind das wertvollste und sie müssen wissen, wie sie sich Fremden gegenüber verhalten sollen.
Also ich wurde von diesem Kurs überzeugt, es kam mehr rüber als ich erwartet hatte.

Danke Felix

Bahar Sanli-Bonazzi (Mama von Sevval und Nisa)


Chris 01.12.2008 - 15:09 Uhr

HomepageE-Mail

Servus Felix,
Schöne informative und ansprechende Webseite hast Du da. Ich hoffe das viele Leute den Weg zu Deiner Seite finden und Deine Kurse immer voll belegt sind. Ich kann diesen Trainer voll empfehlen. Er bringt das zu Vermittelnde sehr gut rüber dass es wirklich jeder versteht.
Mit sportlilchem Gruß und viel Glück


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!